Therapiezentrum Spengler GmbH - Es gibt nichts Gutes ausser man tut es!
Über uns
 
Die Physiotherapie Spengler GmbH wurde 1995 mit der Praxis im Ärztehaus Lützner Straße in Leipzig gegründet.
Bereits 3 Jahre später wurde die GmbH mit der NL in Leipzig Rückmarsdorf und 1999 in Bad Düben erweitert.
Mit Herz und Kompetenz arbeiten wir seit diesem Zeitpunkt ständig an der Erweiterung unseres Leistungsangebotes und haben so 2005 mit der Ergotherapie begonnen.
Ein Reha-fit Sportzentrum wurde 2009 in das Therapiezentrum integriert. 

            
Wir würden uns freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen.

Ihre Madlen Spengler und Nicole Großmann, sowie das gesamte Team.         
     

                                                                



Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint